Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

Schuhhaus Griese

Lieblingsschuhe von Griese

Wer in Sachen Schuhmode die Nase vorn haben will, kommt am Schuhhaus Griese in Bramsche nicht vorbei. Von sportlich bis festlich, vom High heel bis zum Hausschuh – Bei Griese finden Sie aktuelle Schuh-Trends ebenso wie Klassiker der Schuhmode. Auch empfindliche Füße und Problemfüße sind bei dem kompetenten Griese-Team in den besten Händen. Denn ein großes Angebot modischer Schuhe mit Wechselfußbett steht sowohl für Damen als auch für Herren und Kinder bereit. Dabei wird größten Wert auf ideale Passform gelegt.

Das Unternehmen hat eine lange Geschichte. Im Jahre 1887 ließ sich der Schuhmacher Fritz Griese in Bramsche nieder und eröffnete mit damals 5,50 Mark Startkapital, einem Bett und seinem Werkzeug einen Betrieb mit Ladengeschäft. Damals waren übrigens Tauschgeschäfte noch an der Tagesordnung. Für ein ordentliches Stück Fleisch bekam der Bauer zum Beispiel ein anständiges Paar Holzschuhe.

In 5. Generation liegt die Verantwortung für das Geschäft heute in den Händen von Bettina Enz. Mit viel Freude und Einsatz setzt sie die Familientradition fort, erweiterte das Markenangebot und führte das Familienunternehmen in das digitale Zeitalter. Größten Wert legt sie aber nach wie vor auf den persönlichen Kontakt zu Kunden und eine kompetente Beratung.

Schuhhaus Griese
Große Straße 17
49565 Bramsche
Telefon: 05461 4265
info@schuh-griese.de
www.schuh-griese.de

Mo 9:30 – 18:00 Uhr
Di 9:30 – 18:00 Uhr
Mi 9:30 – 18:00 Uhr
Do 9:30 – 18:00 Uhr
Fr 9:00 – 18:00 Uhr
Sa 9:30 – 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Der Weg zu uns

zurück zur Übersicht