Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

0 € für Lieferung & Montage

Ja, es gibt sie noch, die Unternehmen, die wissen, wie man Kunden glücklich macht. So zum Beispiel das Möbelhaus Hardeck (mit Hardi) aus Bramsche. Wobei „Möbelhaus“ das Unternehmen nicht wirklich beschreibt. Mit einer Fläche von über 35.000 m2 handelt es sich schon eher um eine kleine Möbelstadt.

Egal, zurück zum Thema „Glückliche Kunden“. Zu diesem Zweck haben sich die Einrichtungsexperten mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Ab einem Warenwert von 750,- Euro liefern und montieren Spezialisten von Hardeck (und von Hardi) Küchen und Möbel kostenlos. Gut für die Kunden, denn so können sie sich auf die schönen Seiten des Möbel- und Küchenkaufs konzentrieren – die Auswahl ihrer Wunscheinrichtung – und später den Profis bei der Arbeit zusehen.

Dieses Angebot gilt für die Bundesländer Niedersachen und Nordrhein-Westfalen. Bei so einem attraktiven Angebot muss es natürlich auch ein paar kleine Ausnahmen geben. So gilt es verständlicherweise nicht für die Lieferung auf Inseln. Ebenfalls ausgeschlossen sind Anschlüsse (das ist dann eher eine Aufgabe für einen Klempner) sowie Waren, die vollständig zerlegt, also nicht vormontiert sind. Welche Möbel oder welche Küche Sie sich kostenlos liefern und montieren lassen wollen, können von Montag bis Samstag zwischen 10 und 20 Uhr bei Möbel Hardeck (und bei Hardi) entscheiden. So lauten nämlich die XXL-Öffnungszeiten der Bramscher Möbelstadt.  

Hier gelangen zu den aktuellen Angeboten und Prospekten von Hardeck.

HARDECK & HARDI Bramsche
Alte Engterstraße 2-4
49565 Bramsche
Telefon: 05461 9600
www.hardeck.de/Bramsche

Mo 10:00 – 20:00 Uhr
Di 10:00 – 20:00 Uhr
Mi 10:00 – 20:00 Uhr
Do 10:00 – 20:00 Uhr
Fr 10:00 – 20:00 Uhr
Sa 10:00 – 20:00 Uhr