Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

Auch in diesem Jahr gibt es ausgezeichnete Spitzenprodukte

Die Feinkost-Fleischerei Sostmann wünscht allen Kunden ein Frohes Neues Jahr 2019
und bedankt sich für ihre Treue mit ausgezeichneten Produkten.

So wurde Sostmann beim „Mettwurst-Cup“, der im November 2018 vom Fleischerverband NRW ausgeschrieben wurde, 3 x die Urkunde GOLD verliehen – für die „Westfälischen Mettenden“, die „luftgetrocknete Mettwurst“ sowie die „Sostmann-Bierknacker“.

Außerdem wurde die Feinkost-Fleischerei Sostmann wiederholt für das Jahr 2019 als Unterstützer des „Slow Food e.V.“ ausgewählt.
Die hohen Kriterien dafür sind, dass die Produkte einen Geschmack haben, der nicht durch Hilfs- und Zusatzstoffe nachträglich aufgebaut wird, sondern sich aus der Qualität der Rohstoffe und der handwerklichen Herstellung ergibt.

So ermöglicht es Sostmann, mit Kenntnis der handwerklichen Traditionen Fleisch-, Wurst- und Feinkostprodukte herzustellen, die gut schmecken und darüber hinaus aus der Region kommen – angefangen bei den ausgesuchten Tieren aus streng kontrollierter Aufzucht und Haltung von bäuerlichen Familienbetrieben aus dem Osnabrücker Land bis hin zur hauseigenen Schlachtung und dem traditionellem Fleischerhandwerk mit überlieferten Rezepten seit über 180 Jahren.

Sostmann Feinkost - Fleischerei
Münsterstr. 26
49565 Bramsche
Telefon: 05461 9955 0
info@sostmann.de
www.sostmann.de

Mo 8:00 - 18:00 Uhr
Di 8:00 - 18:00 Uhr
Mi 8:00 - 18:00 Uhr
Do 8:00 - 18:00 Uhr
Fr 7:00 - 18:00 Uhr
Sa 7:00 - 13:00 Uhr
So geschlossen