Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

Neu: Kundenmagazin mit Freikarten für Bäder

„Heimvorteil“ heißt es, das neue Kundenmagazin der Stadtwerke Bramsche. Es findet in den nächsten den Weg in die Briefkästen vieler Bramscher Haushalte. Schon auf der Titelseite wird deutlich, dass der Name Programm ist. Dort steht nämlich ein Hinweis auf Wellness-Freikarten im Innenteil.

Beim Durchblättern wird deutlich, dass Kunden der Stadtwerke Bramsche noch von vielen weiteren Vorteilen in der Zusammenarbeit mit dem Lokalversorger profitieren können. Da geht es unter anderem um ein Angebot in Sachen Photovoltaik, bei dem die Stadtwerke Ihre Kunden unterstützen, ihren eigenen Strom zu produzieren. Frank Schwier, Stadtwerke-Kunde aus Pente berichtet dazu über seine Erfahrungen.

Zwei Seiten weiter erfährt der Leser, dass die Stadtwerke Bramsche einem auch in Sachen Elektromobilität als kompetenter Partner zur Seite stehen. Stadtwerke-Geschäftsführer Jürgen Brüggemann und Vertriebsleiter Frank Ballmann freuen sich auf jeden Fall, mit dem Kundenmagazin „Heimvorteil“ ein neues Kommunikationsmittel zu haben, mit dem Sie Kunden (und solche, die es werden wollen) über interessante Neuigkeiten und Entwicklungen informieren zu können. Also, unser Tipp: Falls Sie auch Heimvorteile genießen möchten, schauen Sie in den nächsten Tagen in Ihren Briefkasten.

Wer nicht so lange warten möchte oder lieber digital liest, kann sich "Heimvorteil" auch hier herunterladen

Stadtwerke Bramsche GmbH
Maschstraße 9
49565 Bramsche
Telefon: 05461 887149
info@stadtwerke-bramsche.de
www.stadtwerke-bramsche.de

Mo 8:00 – 16:00 Uhr
Di 8:00 – 16:00 Uhr
Mi 8:00 – 16:00 Uhr
Do 8:00 – 16:00 Uhr
Fr 8:00 – 12:00 Uhr