Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

Twenhäfel & Co. – Oase in der Servicewüste

Immer wieder hört und liest man in den Medien von der Servicewüste Deutschland. Dass die Einzelhändler in Bramsche diesbezüglich die berühmte Ausnahme von der Regel machen, ist bekannt. Einen Beweis dafür liefert ein aktuelles Testergebnis. TEST Bild, Deutschlands härtestes Testmagazin, zeichnet den Verband idee+spiel, zu dem auch das Bramscher Spielwaren-Fachgeschäft Twenhäfel gehört, für „Beste Servicequalität“ aus. Der Verband erringt in der Befragung einen hervorragenden 2. Platz in der Kategorie "Spielwaren - Stationärer Einzelhandel".

Für die Befragung hat TEST Bild mit dem Statistik-Unternehmen Statista 2017 über einen Monat lang die Menschen befragt, die es am besten wissen müssen, nämlich die Kunden selbst. Fast 23.000 Personen haben anhand der wichtigsten Service-Kriterien Shops, Unternehmen und Institutionen aus unterschiedlichen Branchen bewertet.

Abgefragt wurden z.B. die Kriterien Kundenorientierung, fachliche Kompetenz und Weiterempfehlungsbereitschaft. 2017/2018 erreichte idee+spiel in der Kategorie Spielwaren/stationärer Einzelhandel“ den zweiten Platz.

„Wir sind zwar nur eines von 800 idee+spiel-Fachgeschäften in Deutschland, aber natürlich sehr stolz auf dieses Ergebnis.“, so Stefan Roose, Inhaber des Bramscher Spielwarengeschäftes Twenhäfel. „Wer uns kennt, weiß, dass wir auf die getesteten Kriterien schon immer großen Wert legen. Zum Beispiel, indem Kunden ausgwählte Spiele bei uns sogar probespielen können. In Zeiten des Onlinehandels ist das Ergebnis ein sehr schönes Zeichen und motiviert uns, unsere Stärke, die Nähe zum Kunden, weiter zu optimieren.“

Twenhäfel Spielwaren e.K.
Große Straße 23
49565 Bramsche
Telefon: 05461 93530
info@twenhaefel-spielwaren.de
www.twenhaefel-spielwaren.de

Mo 9:30 – 18:00 Uhr
Di 9:30 – 18:00 Uhr
Mi 9:30 – 18:00 Uhr
Do 9:30 – 18:00 Uhr
Fr 9:30 – 18:00 Uhr
Sa 9:30 – 18:00 Uhr