Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

Buchladen am Münsterplatz

Im Herzen der Stadt Bramsche liegt der Buchladen mit Café am Münsterplatz. Dort begrüßen Anne Mailänder und Team ihre Gäste und bieten unter anderem Kaffeespezialitäten, selbstgebackene Kuchen, Fair-trade-Getränke und ausgesuchte Weine an. Bei Kaffee und Kuchen können Gäste Tageszeitungen lesen und neue Lieblingsbücher entdecken. Oder einfach eine Pause einlegen und nette Menschen treffen.

„Die Menschen kamen immer schon, um sich bei der Bücherwahl beraten zu lassen. Seit Eröffnung unseres Cafés ist es im Laden noch lebendiger geworden, oft ergeben sich Gespräche über Tische hinweg, über Literatur natürlich, aber auch über Politik und das Leben“, so Anne Mailänder.

Der Buchladen am Münsterplatz ist ein Paradies für Leseratten, Bücherwürmer und Koffein-Junkies. Ob Romane, Sach- und Fachbücher oder Bücher zum Verschenken – die Auswahl erfüllt alle Wünsche. Und falls einmal etwas gerade nicht auf Lager ist, wird es bestellt und kann in der Regel am nächsten Tag abgeholt werden.

Buchladen am Münsterplatz
Große Straße 20
49565 Bramsche
Telefon: 05461 886680
anneuhlich@web.de
https://www.genialokal.de/buchhandlung/bramsche/hierkaufichbuecher/

Öffnungszeiten
Mo – Fr 10:00 – 18:00 Uhr

Der Weg zu uns

zurück zur Übersicht