Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

Auslosung GastroRadTour 2021

"Rauf auf`s Rad, radeln und genießen - und gewinnen!"

38 Gewinner bei der Verlosung der 19. GastroRadTour gezogen

"Rauf auf`s Rad, radeln und genießen", so lautete das Motto der diesjährigen GastroRadTour, die bereits zum 19. Mal stattgefunden hat.
Das Besondere: Auch in diesem Jahr wurde die beliebte Aktion, von der die Grundidee aus Bramsche stammt, auf die VarusRegion ausgeweitet. Mit dabei waren somit neben den Cafés und Restaurants aus Bramsche auch Betriebe aus Bad Essen, Bohmte und Ostercappeln.
An allen fünf Sonntagen im August hieß es dann genießen und die Region erradeln! Dabei erwartete die Radler bei den teilnehmenden Gastronomiebetrieben eine kleine Gaumenfreude und die Möglichkeit, sich ihren Besuch auf einer Stempelkarte bescheinigen zu lassen, um damit an einer Verlosung teilzunehmen.

"Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder viele Radler bei der GastroRadTour unterwegs waren und die Region so vielleicht von einer neuen Seite kennenlernen konnten", freut sich Christiane Wagner vom Stadtmarketing Bramsche über das Ergebnis der 19. GastroRadTour. "Und die Auswertung zeigt auch, dass nicht nur Radler aus allen sechs Kommunen der VarusRegion unterwegs waren, sondern auch viele Gäste aus umliegenden Orten wie Osnabrück, Stemwede, Damme oder Lotte mitgemacht haben", ergänzt Maike Schlichting aus Ostercappeln.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden nun schriftlich benachrichtigt und können sich über Gastronomie- und Stadtgutscheine freuen!

Hinweis zum Foto Mitte:
Beim Gasthaus Beinker: v.l.n.r. Eike Beinker, Maike Schlichting (Gemeinde Ostercappeln), Christiane Wagner (Stadtmarketing Bramsche) und Luisa Korte (Tourist-Information Bad Essen)

City Bramsche Stadtmarketing
Hasestraße 11
49565 Bramsche
Telefon: 05461 9355-0
stadtmarketing@bramsche.de
www.city-bramsche.de

Mo 8.00 - 12.00 Uhr
und 14.00 – 16.00 Uhr
Di 8.00 - 12.00 Uhr
und 14.00 – 16.00 Uhr
Mi 8.00 - 12.00 Uhr
und 14.00 – 16.00 Uhr
Do 8.00 - 12.00 Uhr
und 14.00 – 16.00 Uhr
Fr 8:00 - 12:00