Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

bft Tankstelle Neumann in Bramsche rüstet auf

Seit März 2020 können die Kunden der Freien Tankstelle Neumann bequem, sauber und preisgünstig AdBlue® an der neuen installieren Zapfsäule tanken. Damit wird die lästige Kanistereinfüllung überflüssig. Die neue Säule verfügt über zwei verschiedene Zapfpistolen, eine PKWs und eine für Kleintransporter. "Die Nachfrage wurde immer größer", sagt Anika Neumann. "Gerade unsere Firmenkunden haben sich bereits sehr über die Erweiterung unseres Sortiments gefreut". Ursprünglich wurde AdBlue® ausschließlich für LKW verwendet. Um jedoch die strikten Abgasnormen der Europäischen Union zu erfüllen, benötigen die meisten aktuellen Diesel-PKW-Modelle ebenfalls die Harnstofflösung. Bei AdBlue® handelt es sich um eine Harnstofflösung, welche ungiftig, wasserklar und völlig ungefährlich in der Handhabung ist. Die Lösung ist weder brennbar noch explosiv und ist für die Umwelt unschädlich. Zudem reduziert die Verwendung von AdBlue® den Ausstoß von Stickoxiden um ca. 90 Prozent.

Übrigens: Wir sind nun auch auf Instagram unter freie_tankstelle_neumann zu finden!

 

Freie Tankstelle Neumann GmbH & Co. KG
Lindenstr. 56
49565 Bramsche
Telefon: 05461 3263
info@bft-neumann.de
www.bft-neumann.de/

Öffnungszeiten:

Mo 6:00 – 21:00 Uhr
Di 6:00 – 21:00 Uhr
Mi 6:00 – 21:00 Uhr
Do 6:00 – 21:00 Uhr
Fr 6:00 – 21:00 Uhr
Sa 7:00 – 21:00 Uhr
So 8:00 – 21:00 Uhr