Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

Datahaus Publishing mit neuer Website

Mit frischer Optik im Internet

Informativ, klar struktutiert, für alle Geräte optimiert und modern - so sollte eine Website idealerweise sein. Und das hat Datahaus Publishing nun genauso umgesetzt. 

Stets erreichbar ist die Seite klar strukturiert, sodass die Leser sich umfassend über die Produkte und Dienstleistungen des Bramscher Unternehmens informieren können. Eine Suchfunktion ist selbstverständlich auch integriert. Dabei ist die neue Webpräsenz nicht nur gut auf dem normalen Desktop-Monitor zu bedienen. Auch Diejenigen, die via Tablet oder Handy die Seite ansteuern, werden mit allen nötigen Informationen genauso gut und schnell versorgt. Fotos, Grafiken sowie Texte werden selbstverständlich an die verschiedenen Displaygrößen angepasst angezeigt. 

Auch an der Struktur der Seite wurde gearbeitet, um den Kunden des Software-Hauses möglichst schnell und einfach die gewünschten Informationen schnell und einfach anzeigen zu können. 
Im Newsbereich stehen außerdem interessante Neuigkeiten über die Dienstleistungen und Produkte des Hauses zur Verfügung.

www.datahaus.de

 

 

Datahaus Publishing GmbH
Mühlenstr. 8
49565 Bramsche
Telefon: 05461 7038470
info@datahaus.de
www.datahaus.de

Mo 9:00 – 17.00 Uhr
Di 9:00 – 17:00 Uhr
Mi 9:00 – 17:00 Uhr
Do 9:00 – 17:00 Uhr
Fr 9:00 – 14:00 Uhr
und nach telefonischer Absprache über 05461 70 384 70 bzw. info@datahaus.de