Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

Der kleine AugenBlick - immer tolle Geschenk- und Dekoideen

Heike Lienert Lücke und ihr Team sind auch während des Lockdowns für die Kunden da

Mal eben schnell noch ein Geschenk einkaufen oder für die geplante Handarbeit fix einen Stoff erwerben - all das ist Moment aufgrund des Lockdowns nicht möglich.

"Der kleine AugenBlick" in der Harfleur-Passage 1&2 in Bramsche hat zwar auch seine Tore für Laufkundschaft geschlossen, Heike Lienert Lücke bietet allerdings einen Abholservice an. Dabei kann man aus dem ganzen umfangreichen Sortiment auswählen. So gibt es neben nicht alltäglicher Mode und handgefertigter Kindermode auch Geschenk- und Deko-Artikel - beispielsweise von Greengate -, Schmuck, Tee, Accessoires oder auch Luftballonverpackungen. Die Schaufenster werden regelmäßig umdekoriert, sodass die Kunden beim Schlendern durch die Hafleur-Passage stets auf weitere tolle Artikel aufmerksam gemacht werden.

Mit dem Stickservice lassen sich schöne, persönliche Geschenke wie Kissen, Shirts, Handtücher mit Monogrammen, Taschen und vieles mehr ganz individuell fertigen.

Die Stoff-Abteilung des Geschäfts ist zudem erweitert worden, und "Der kleine AugenBlick" ist somit wohl das Geschäft in Bramsche mit der größten Stoffauswahl. Somit findet sich hier bestimmt für jeden Geschmack etwas. 

Heike Lienert Lücke ist gern per WhatsApp unter 0176 2423 9083 oder via E-Mail unter heikelienert@gmx.de zu erreichen. 

Der kleine AugenBlick
Heike Lienert Lücke
Harfleur-Passage 1&2
49565 Bramsche