Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

Einen guten Rutsch ins neue Jahr...

... und alles Gute für 2022!

Das nunmehr fast vergangene Jahr war geprägt von vielen Einschränkungen für uns alle. Daher wünschen wir Ihnen einen guten Start in das neue Jahr und für 2022 viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Hoffen wir, dass in dem neuen Jahr für uns alle wieder ein bisschen mehr Normalität einkehren wird.

Übrigens: Noch bis einschließlich zum 5. Januar ist unser Betrieb geschlossen. Am Donnerstag, dem 6. Januar, sind wir wieder ab 17 Uhr für Euch da!

Ulrike Fänger & ihr Team

 

Gasthof Bischof-Reddehase
Alfhausener Straße 2
49565 Bramsche
Telefon: 05461 2395
info@bischof-reddehase.de
www.gasthof-bischof-reddehase.de

Mo.-Mi. geschlossen
Do. ab 17.00 Uhr
Fr. ab 17.00 Uhr
Sa. ab 17.00 Uhr
So. ab 17.00 Uhr
Gesellschaften und Veranstaltungen nach Absprache.