Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

Es darf wieder "gespargelt" werden!

Am 29. April startet bei Bischof-Reddehase die Spargelsaison

Er ist gesund, hat wenig Fett und Kalorien, aber dafür viele Vitamine und Mineralstoffe wie Kalium, Calcium, Eisen, Phosphor und vieles mehr: der Spargel. Aber vor allen Dingen ist er lecker und extrem vielseitig. Denn ob als Beilage, Suppe, im Salat oder klassisch mit einer Sauce Hollandaise - das weiße "Gold" passt fast überall zu.

Ab dem 29. April kann man das königliche Gemüse wieder in vielen Variationen im Gasthof Bischof-Reddehase genießen.

Lassen Sie sich überraschen und reservieren Sie gleich Ihren Tisch!

Gasthof Bischof-Reddehase
Alfhausener Straße 2
49565 Bramsche
Telefon: 05461 2395
info@bischof-reddehase.de
www.gasthof-bischof-reddehase.de

Mo.-Mi. geschlossen
Do. ab 17.00 Uhr
Fr. ab 17.00 Uhr
Sa. ab 17.00 Uhr
So. ab 17.00 Uhr
Gesellschaften und Veranstaltungen nach Absprache.

Wir schließen zum 01.07.2022.