Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

Henkel Augenoptik: Für ein entspanntes Sehen!

Wir nehmen Maß...

... für ein entspanntes Sehen in allen Bereichen!

Oftmals kommt der Prozess schleichend: Man liest abends noch ein gutes Buch oder schaut noch fix auf dem Smartphone und stellt irgendwann fest, dass man noch vor gar nicht langer Zeit viel besser sehen konnte. Was bis vor kurzem noch mit geringem Abstand gut zu lesen war, ist nun verschwommen. Das hat damit zu tun, dass die Fähigkeit der Augenlinse, auf bestimmte Entfernungen "scharf" zu stellen, bei vielen Menschen ab Mitte 40 abnimmt. Man spricht häufig von Altersweitsichtigkeit. Da muss dann eine Lese- oder Gleitsichtbrille her. 

Um für jeden Menschen die individuelle und beste Lösung zu finden, bietet es sich an, einmal jährlich den Optiker aufzusuchen. Denn dieser kann genau messen, welche Brille benötigt wird. 

Vereinbaren Sie darum mit uns einen Termin. Wir beraten Sie gerne! 

 

Henkel Augenoptik GmbH
Große Str. 5
49565 Bramsche
Telefon: 05461 4129
info@henkel-optik.de
www.henkel-optik.de

Mo 9:00 – 13.00 & 14:30 – 18:00 Uhr
Di 9:00 – 18:00 Uhr
Mi 9:00 – 13:00 & 14:30 – 18:00 Uhr
Do 9:00 – 18:00 Uhr
Fr 9:00 – 18:00 Uhr
Sa 9:00 – 13:00 Uhr