Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

Mit warmen Füßen durch den Winter!

Den passenden Schuh für die nasskalte Jahreszeit

Passend zum 1. Advent wurde es in unseren Breiten nun auch kalt. Es regnet, vielleicht schneit es sogar bald, und spätestens jetzt sollte man sich mit dem passenden Schuhwerk ausrüsten, damit der Spaziergang nicht mit kalten und nassen Füßen endet. Dabei haben wir in unserem Sortiment für jede Person den passenden Schuh: ob für die Damen, Herren oder für Kinder.

Der Seibel-Herrenboot ist schon ein Klassiker, der dank seinem gefetteten Nubukleder und dem feinen Lammfell die Füße trocken und warm hält. 

Die neuen Outdoor-Modelle von Skechers haben eine spezielle Membran gegen Nässe, sind dabei aber super leicht und sehen dazu noch sportlich aus. Damit wird der Waldspaziergang zum Vergnügen!

Wasserdichte Kinderboots sind im Winter unverzichtbar! Die auf dem oberen Foto sind von Legero Superfit und sie werden von Orthopäden sogar empfohlen. Dabei sind sie leicht und durch den tollen Klettverschluss sogar für die Kinder gut an- und ausziehbar. 

Wer sich noch nicht mit dem passenden Schuhwerk ausgestattet hat, sollte lieber bald bei uns vorbeikommen! Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!

Übrigens: An den Samstagen in der Adventszeit haben wir bis 18 Uhr geöffnet!

Schuhhaus Griese
Große Straße 17
49565 Bramsche
Telefon: 05461 4265
info@schuh-griese.de
www.schuh-griese.de

Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir zurzeit folgende geänderte Öffnungszeiten: 

Mo. 10:00 – 18:00 Uhr
Di. 10:00 – 18:00 Uhr
Mi. 10:00 – 18:00 Uhr
Do. 10:00 – 18:00 Uhr
Fr. 10:00 – 18:00 Uhr
Sa. 10:00 – 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung