Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

Spargel essen in Bramsche

Rothert 
Wenn ihr an Pfingsten noch nichts vor habt, dann schaut doch mal beim Gasthaus Rothert vorbei.
Dort erwartet euch ein leckeres Spargelmenü, das keine Wünsche offen lässt. 
Anmelden könnt ihr euch telefonisch unter: 05468/371 oder per Mail an info@rothert-engter.de

 

Textilwirtschaft
In der Textilwirtschaft, im Modehaus Böckmann,  gibt es wöchentlich variierende Spargelgerichte für euch. 
Diese Woche steht Hühnerfrikassee mit leckerem Spargel auf der Speisekarte.
Wer also eine kleine Pause nach dem Shoppen braucht, ist hier genau richtig. 

 

Aquarena
Frischer Spargelsalat mit leckeren Erdbeeren steht bei der Aquarena auf der Speisekarte.
Schaut doch mal vorbei und genießt im Saunagarten, bei schönem Wetter, ein romantisches Abendessen. 
 

City Bramsche Stadtmarketing
Hasestraße 11
49565 Bramsche
Telefon: 05461 9355-0
stadtmarketing@bramsche.de
www.city-bramsche.de

Mo 8.00 - 12.00 Uhr
und 14.00 – 16.00 Uhr
Di 8.00 - 12.00 Uhr
und 14.00 – 16.00 Uhr
Mi 8.00 - 12.00 Uhr
und 14.00 – 16.00 Uhr
Do 8.00 - 12.00 Uhr
und 14.00 – 16.00 Uhr
Fr 8:00 - 12:00