Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

Stadtwerke Bramsche goes Autokino

Wenn es in Bramsche kreative Ideen und Initiativen gibt, sind wir immer gerne mit von der Partie. So auch beim heute startenden Autokino in Bramsche auf dem Gelände der Welzel Anlagen GmbH, Vördener Straße 111, 49565 Bramsche. Insgesamt ist geplant in den nächsten 4 Wochen ca. 60 Filme auf einer großen LED-Wand zu zeigen. Die genauen Filme und Zeiten sind auf der Homepage des Bramscher Universums zu finden.

Einfach nur einen Geldbeitrag zu leisten war uns für diese Autokinoserie zu wenig. Deswegen haben wir eine Aktion gestartet, die mal wieder unsere treuen Kunden belohnen soll. 100 von unseren Energiekunden (beziehen entweder Strom oder Erdgas oder Beides von uns), die eine Autokinoveranstaltung besuchen werden, können jeweils 4 Freikarten (2 x für einen Eintritt ins Hase Bad, 2 x für eine Kinoveranstaltung im Universum) gewinnen. Also gibt es insgesamt 400 Freikarten für die Autokinobesucher zu gewinnen. Was muss ich als Teilnehmer am Autokino dafür tun? Ganz einfach: Nur ein Selfie aus dem Auto heraus machen und an autokino(at)stadtwerke-bramsche(dot)de schicken. Wir prüfen dann, ob der Einsender unser Energiekunde ist und verlosen dann 100 x 4 Freikartenpakete. Wir wünschen allen Teilnehmern schon mal ein pures Filmvergnügen der anderen Art!

Stadtwerke Bramsche GmbH
Maschstraße 9
49565 Bramsche
Telefon: 05461 887149
info@stadtwerke-bramsche.de
www.stadtwerke-bramsche.de

Mo 8:00 – 16:00 Uhr
Di 8:00 – 16:00 Uhr
Mi 8:00 – 16:00 Uhr
Do 8:00 – 16:00 Uhr
Fr 8:00 – 12:00 Uhr