Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

Twenhäfel Spielwaren: Zum Schulstart

Da macht Schule Spaß!

Bald geht´s wieder los! Und damit die Schule von Anfang an richtig Spaß macht, gibt es bei Twenhäfel Spielwaren tolle Sachen, die jedes Schulkind lieben wird.

Ohne Lineal, Füllfederhalter, Anspitzer, Radiergummi & Co. geht gar nichts. Umso schöner, dass diese ganzen Sachen mit richtig schönen Motiven zu haben sind. Wir wäre es denn zum Beispiel für die Pferdefreunde und -freundinnen mit den tollen Vierbeinern auf den Utensilien? Und wer lieber Fußball mag, der wird auch fündig. Damit keiner zu spät kommt: Es gibt auch prima Wecker im Angebot - natürlich auch mit vielen verschiedenen Motiven. 

Das multifunktionale Leselicht zum Umhängen sorgt dafür, dass man auch, wenn es dunkler wird, super lesen kann. 

Der Snack für die Pause ist dann gut etwa in den "Miss Melody"-Brotdosen aufgehoben. Für die Freunde der Unterwassenwelt gibt es natürlich auch etwas. 

Bald naht wieder die dunkle Jahreszeit und es ist noch finster, wenn es zur Schule geht. Damit alle sicher ankommen, empfehlen sich reflektierende Sticker für die Schulranzen. Da es auch hiervon eine große Motivauswahl bei Twenhäfel Spielwaren gibt, wird hier sicher jeder etwas finden. 

Aber was wäre eine Einschulung ohne Schultüte? Auf die wohlgefüllten Spitztüten freuen sich doch eigentlich alle, oder? Wir wünschen einen tollen Schulstart!  

Diese ganzen Artikel und vieles mehr gibt es bei Twenhäfel Spielwaren. Kommt oder kommen Sie einfach zu Stöbern vorbei. 

 

Twenhäfel Spielwaren e.K.
Große Straße 23
49565 Bramsche
Telefon: 05461 93530
info@twenhaefel-spielwaren.de
www.twenhaefel-spielwaren.de

Mo 9:30 – 18:00 Uhr
Di 9:30 – 18:00 Uhr
Mi 9:30 – 18:00 Uhr
Do 9:30 – 18:00 Uhr
Fr 9:30 – 18:00 Uhr
Sa 9:30 – 18:00 Uhr