Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

Unbedingt vormerken: Spielevorführungen bei Twenhäfel Spielwaren

Testen ausdrücklich erwünscht!

Was gibt es Schöneres, als sich in einer ruhigen Minute ein tolles Spiel zu schnappen und seine "grauen Zellen" zu fordern? Und für ein spannendes Spiel braucht man weder Smartphone noch Computer, das geht auch komplett ohne Technik. Dabei ist das Alter vollkommen egal, denn die "Smart Games" sprechen dank ihrer unterschiedlichen Themen sowohl Jungen als auch Mädchen, kleine Kinder als auch "große" Erwachsene an. Ob aus Holz oder Kunststoff, in groß oder klein. Selbst unterwegs kann man diese tollen Spiele nutzen. Ob man nun allein oder zu zweit spielt, auch das bleibt jedem selbst überlassen.
Dabei gibt es eine riesige Auswahl: Vom "Bei Fuß!"-Gehen mit dem Hund mit 80 Aufgaben von einfach bis herausfordernd über Inselteile anordnen bei den Dinosauriern bis hin zum "Anti Virus", bei dem der rote "Virus"-Stein gar nicht so leicht zu entfernen ist!

Und damit man genau das richtige Spiel für sich oder auch als Geschenk findet:

Am 23. Oktober und 13. November darf ausgiebig bei Twenhäfel Spielwaren getestet werden. Auf den Spieltischen sind an den beiden Tagen von jeweils 10 bis 18 Uhr jede Menge Spiele aufgebaut und natürlich darf man auch viele Fragen dazu stellen. 

 

Twenhäfel Spielwaren e.K.
Große Straße 23
49565 Bramsche
Telefon: 05461 93530
info@twenhaefel-spielwaren.de
www.twenhaefel-spielwaren.de

Mo 9:30 – 18:00 Uhr
Di 9:30 – 18:00 Uhr
Mi 9:30 – 18:00 Uhr
Do 9:30 – 18:00 Uhr
Fr 9:30 – 18:00 Uhr
Sa 9:30 – 18:00 Uhr