Direkt zum Inhalt
Das Onlineportal von Stadt, Stadtmarketing & Bramscher Unternehmen

VGH Albers: Wir stellen vor:

Ina Puschalowski - unsere neue Auszubildende:

Hey, ich heiße Ina Puschalowski, bin 19 Jahre alt und freue mich, dass ich mich Euch vorstellen darf.

Ich bin die neue Auszubildende der VGH-Vertretung Thomas Albers und mache die Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Die ein oder anderen kennen mich wahrscheinlich schon aus meinem Jahrespraktikum, welches ich letztes Jahr hier absolvieren durfte.

Die VGH ist für mich nicht nur ein neuer Lebenssabschnitt, sondern bedeutet noch vieles mehr! Es ist für mich eine sichere Zukunft voller Erfolg, Perspektive und Spaß. Es ist wie eine zweite Familie, wo der Zusammenhalt stark zu erkennen ist. Mehr als nur ein Job. Ich bin sehr gerne hier und liebe dieses Team. 

Ich freue mich endlich richtig an Bord zu sein und bin auf die nächsten drei Jahre gespannt. Hauptsächlich findet Ihr mich im Büro in Bramsche. Außerdem gehe ich in meiner Freizeit gerne ins Fitnessstudio, fahre Wasserski, backe für meine 12-köpfige Familie oder Freunde, spiele Klavier und Gitarre.

Bleibt alle gesund, und ich freue mich, Euch kennenzulernen!

Liebe Grüße,

Ina

VGH Hauptvertretung Thomas Albers
Mühlenstraße 12
49565 Bramsche
Telefon: 05461 999490
albers@vgh.de
www.vgh.de/thomas.albers

Mo. – Fr.: 8:30 – 13:00 Uhr
Mo., Di., Do.: 14:30 – 17:30 Uhr

sowie nach Vereinbarung